Highlights der Auktion
Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Auktion
Samstag, 27. Oktober 2007
ab 11.00 Uhr | Nr. 001-166 | Teil I |
ab 14.00 Uhr | Nr. 169-364 | Teil II |
Vorbesichtigung
20. bis 25. Oktober 2007
Montag bis Freitag | 10 - 18 Uhr |
Samstag | 10 - 16 Uhr |
Sonntag | 11 - 16 Uhr |
Vorbesichtigung für ausländische Kunden: nach Vereinbarung.
Katalogbearbeitung: Rolf Hirschberg
Digitale Photographie: Michael M. Schuff (mmsfotografie)
Erläuterungen zum Katalog:
Zustand A
Exzellenter, vollständiger Zustand; bei alten und antiken Teppichen evtl. Farbausmoderungen oder kleine Restaurierungen.
Zustand B
Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, leichtere Beschädigungen an Kanten und Abschlüssen; bei alten und antiken Teppichen niedrigerer Flor und evtl. erneuerte Abschlüsse, gut ausgeführte Restaurierungen, leichte Verfleckungen.
Zustand C
Gebrauchsspuren: Leichte oder teilweise Ablaufspuren, fehlende oder ersetzte Kanten und Abschlüsse, starke oder schlecht ausgeführte Restaurierungen, bei alten und antiken Teppichen ganz flacher Flor (bei erhaltenem Bild). Starke Verfleckungen und leichte Vermorschungen.
Zustand D
Starke Gebrauchsspuren: Ganz oder teilweise abgelaufen, Löcher, fehlende Teile, starke Verfärbungen und Vermorschungen.
Hinweise
Die Texte dieses Online-Kataloges sind Auszüge des von VAN HAM herausgegebenen, gedruckten Auktionskataloges. Es ist ist möglich, daß wichtige Informationen des gedruckten Kataloges nicht im Online-Katalog enthalten sind. Der gedruckte Katalog ist die Basis für den Online-Katalog und somit für alle Informationen, die Sie hier abrufen können. Weichen gedruckter Katalog und Online-Katalog voneinander ab, so haben die Angaben im gedruckten Katalog in jedem Fall vorrangige Gültigkeit. Der Text im Online-Katalog kann zu jedem Zeitpunkt von VAN HAM geändert werden. Es ist möglich, daß Katalognummern hinzugefügt oder weggenommen werden und daß wichtige Ankündigungen zu Katalognummern oder den Bedingungen, unter denen diese angeboten werden, außerhalb des Online-Kataloges mitgeteilt werden. Überschriften und Text im Online-Katalog, welche mit einer bestimmten Forma-tierung versehen sind, können wesentlich von gesondert formatierten Teilen des gedruckten Kataloges abweichen. Dies entsteht durch Fehler in der Übertragung, die nicht unserer Kontrolle unterliegen. Die Informationen im Katalog können ergänzt werden durch schriftliche (während der Vorbesichtigung) und durch mündliche Mitteilungen (während der Auktion). VAN HAM behält sich die Rechte an den Informationen im Katalog vor. Vervielfältigungen oder andere Reproduktionen sind nur mit ausdrücklicher Erlaubnis von VAN HAM gestattet.
